Filmischer Jahresrückblick des AWO Bundesverband

Liebe Freunde, liebe Interessierte,

auch in diesem Jahr blickt der AWO Bundesverband auf das vergangene Jahr zurück.

Hier finden Sie den filmischen Jahresrückblick des AWO Bundesverbandes mit vielen Themen, die uns alle in 2020 bewegt haben.

„Die Highlights aus den Bereichen der Pflege, dem Engagement gegen Rassismus, der digitalen Aktionswoche, der Aufklärung von Compliancefällen, der #GuterGanztag Kampagne und vielen anderen zeigen - wie stark wir gemeinsam Herausforderungen gemeistert und uns in Zeiten der Krise weiter engagiert haben. 2020 haben alle - von der Kita bis zur Pflegeeinrichtung, Haupt- wie Ehrenamtliche - unglaublichen Einsatz gezeigt.“

#wirmachen weiter!

Bleiben Sie gesund.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Frau Sofia Wiecek-Gies09563 308488

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Reference