Wichtige Informationen für Besucher*innen und Angehörige

Liebe Besucher*innen und Angehörige,

die weltweite Corona-Pandemie stellt unsere Gesellschaft vor große Herausforderungen, denen wir im AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e. V. mit allen Kräften begegnen. Die Gefährdung für Übertragungen des Virus in der Bevölkerung in Deutschland wird vom Robert Koch Institut derzeit insgesamt als hoch eingeschätzt (Stand 17.03.2020). Wir haben zum Ziel, Infektionsketten zu unterbrechen und Menschen bestmöglich zu schützen!

Am 20.03.2020 hat das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege die Regelungen zur Eindämmung der weiteren Verbreitung des Corona-Virus verschärft. Da ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen besonders geschützt werden müssen, wurden Besuchsverbote in Einrichtungen der Altenhilfe ausgesprochen.

Die neuen Verordnungen machen bis auf weiteres die Schließung der AWO Tagespflege Rödental erforderlich.

Rufen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da!

In der aktuellen Situation kann es bei den Gästen der AWO Tagespflege Rödental und deren Angehörigen Fragen, Unsicherheit und Gesprächsbedarf geben. Wir unterstützen Sie und stehen Ihnen zur Seite!

Sie erreichen uns weiterhin unter der folgenden Telefonnummer:
Montag – Freitag von 8:00-16:00 Uhr

BLEIBEN SIE GESUND!