Kooperationspartner

Wir pflegen in der AWO Tagespflege ein breites Netzwerk mit Kooperationspartnern.

Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Logopäden erbringen Ihre Leistungen für Sie in dem dafür vorgesehenen separaten Raum der Tagespflegeeinrichtung.

Unser Netzwerk

• Ambulante Dienste
  • Hausärzte
  • Zahnärzte
  • Therapeuten (Einbringung Heilmittel im Einzelraum: Ergotherapie, Physiotherapie, Logopädie)
  • Sonstige Dienstleister (z. B. Friseur)

Für Sie

• SAPV
  • Kindergarten
  • Ehrenamtliche Mitarbeiter
  • Vereine
  • Kirchengemeinden

Dürfen wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

In einem persönlichen Beratungstermin erstellen wir Ihnen ein Angebot für Ihr individuelles Pflege- und Betreuungspaket, ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Frau Sofia Wiecek-Gies09563 308488

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Frau Sofia Wiecek-Gies09563 308488